Unser SpotOffice gibt es dauerhaft, nur für Dich allein oder als Office-Share-Modell: Nutze einfach eines unserer öffentlichen SpotOffices, die wir in Parkbuchten überall in Deiner Stadt aufgestellt haben und die Du auch kurzfristig mieten kannst. Beispielsweise, wenn Du das Homeschooling und Deine Arbeit spontan doch nicht so gut zusammenbringen kannst, wie gedacht.

Das Free-Floating-Office ist jederzeit für Dich da!

Sei dabei, wenn SpotOffice in Deiner Stadt startet und verschaffe Dir mit Deiner Reservierung einen Startvorteil!

Ein Spot-Office-Wagen steht in einer Anwohnerstraße
Die SpotOffice-Vorteile auf einen Blick

Entschuldigung

An dieser Stelle sollte ein Reservierungformular stehen. Hier ist aber keines.

SpotOffice ist nur ein Aprilscherz.

Gott sei Dank!

Denn Anwohnerstraßen sollten weder ein Abstellplatz für Autos sein, die nur bewegt werden, um täglich zur Arbeit zu kommen, noch sollten sie mit mobilen Büros vollgestellt werden. Wie wäre es schön, wenn die Straßen, an denen wir wohnen, frei von abgestellten Autos wären. So dass man dort leben, atmen und sich wohlfühlen kann.

Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, warum kleine Kinder so interessiert an Autos sind? Weil sie nichts anderes sehen, wenn sie aus der Tür treten. Sie können nicht wie die Erwachsenen über die Autos schauen. Für sie ist „draußen“ erst einmal der Blick auf eine Reihe abgestellter Autos. Mit etwas Glück, haben die den Gehweg freigelassen.